news

 Konzert_in_Lyanjungang_2

Vom 23.10. bis zum 02.11.2010 unternimmt das Duo :nota bene: eine Konzertreise nach China und Taiwan.

Die beiden Künstler werden nun schon zum vierten Mal nach China reisen und das erste Mal die Möglichkeit haben in Taiwan aufzutreten.
Das Duo wird Konzerte in Hongkong, Shanghai und Taipei spielen und unter anderem auch ein Konzert im Österreich-Pavillon der Expo Shanghai 2010 geben. Weiters ist eine Masterclass für die Hong Kong Academy for Performing Arts geplant.
Ein weiterer Höhepunkt dieser Reise wird in Ewald’s Restaurant in Shanghai über die Bühne gehen, einem der führenden Gourmettempel dieser Millionenstadt. Bei diesem Auftritt soll eine Verschmelzung österreichischer Küche mit österreichischer Musik stattfinden.

Diese Konzertreise wird durch die großzügige Unterstützung der österreichischen Generalkonsulate in Hongkong und Shangai und das Österreichische Büro in Taipei ermöglicht.

{backbutton}

demnächst

No events to display

Neueste CD

CD notabene Schubert

Schubert (2010)
Hörproben

klavier_schubert.png